Der Frühling steht kurz bevor und das Semester geht zu Ende. Passend zum Semesterende ist es wieder soweit, der Overwatch StudiCup geht in die nächste Runde. Auch diesmal könnt ihr mit eurem Team, eure Fähigkeiten unter Beweis stellen. Wenn ihr schon immer mal eSport-Luft schnuppern wolltet, dann seid ihr bei uns an der richtigen Adresse.

Am 25. März 2017, ist der Termin des zweiten Turniers. Passend zum Motto „Get in there!“ ist dabei jedes noch so bunte Team bei uns willkommen und kann sich bis zum 24. März 23:59 Uhr bei uns in die Teilnehmerliste eintragen. Dabei müsst ihr uns ganz einfach per Mail (ow@ueg-liga.de) kontaktieren und bekommt danach ein Anmeldeformular zugesandt. Alternativ könnt ihr euch ein Formular über diese Seite herunterladen und uns ausgefüllt zuschicken.

Die Regeln sind denkbar einfach: Ihr müsst an einer deutschen Universität, Fachhochschule oder Berufsschule studieren. Des Weiteren sollte euer Team natürlich mindestens 6 Spieler umfassen. Am 25.03. startet um 13:00-13:30 Uhr der verpflichtende Check In, damit wir die Anwesenheit aller Spieler überprüfen können, und um 14 Uhr ist dann der offizielle Beginn des StudiCups.

Das Gewinnerteam wird dabei nicht leer ausgehen und neben Ruhm und Ehre, auch einen Preis mit nach Hause nehmen können. Diesmal gibt es 60€ Paysafe Guthaben zu gewinnen.

Dieses Jahr geht es dann außerdem an die Planung und Umsetzung einer eigenen Liga, in der regelmäßig Turniere stattfinden werden. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und viele spannende Matches.

So defend the objective, push the payload and stay tuned!

Alle Daten im Überlick:

Anmeldeschluss: 24. März

Turnier: 25. März

Turnierstart: 14 Uhr

Check-In: 25.März 17., um 13:00 – 13:30

Downloads:
//Anmeldung geschlossen//

 !!! REGELWERK & ANMELDUNG !!!