Wir sind das Team der Technischen Universität in Hamburg (TUHH). Kennengelernt haben wir uns auf der LAN-Party unserer Uni, die jedes Semester stattfindet. Seit der Season 3 der UEG sind wir in der Uni-Liga dabei (WS16/17). Dort sind wir direkt über den Sieg im Wildcard-Turnier in der 1. Liga eingestiegen. Tatsächlich haben wir dann sogar auch den 1. Platz am Ende der Season gemacht. Im anschließenden Sommersemester haben wir Deutschland international vertreten: 3. Platz im European Qualifier des International College Cup Qualifiers (Online), 2. Platz im Finale der University eSports Masters in Porto (Portugal) und 2. Platz auf der Milan Games Week in Mailand (Italien).

Nun steht die Winterseason der UEG bevor und wir sind motiviert, wieder den 1. Platz zu machen!

// Für den Inhalt der Texte sind die Teams verantwortlich //