Die RLCS Summer Series ist vorbei und bald starten die Qualifier zur RLCS Season 4, doch viel wichtiger ist, dass es auch bei uns bald mit Rocket League weiter geht! Wir veranstalten unseren zweiten Rocket League Studicup und zwar dieses Mal im 3v3 Format. Wie immer können alle mitmachen, die an einer deutschen Hochschule studieren und auch sonst gibt es nur wenige kleine Änderungen im Regelwerk. Besagtes Regelwerk für den Studicup findet ihr unten.

Der Studicup findet am 20. August statt und wird nachmittags ausgetragen. Je nach Anzahl der Teams könnte es durchaus bis Abends gehen, also haltet euch den Tag frei! Der verpflichtende Check-In wird um 14:00 Uhr starten. Wer bis 14:15 immer noch nicht da ist, kann leider nicht mehr teilnehmen. Wie beim letzten Mal könnt ihr euch ganz einfach über unser Google Forms Dokument anmelden, beachtet dazu einfach die Anweisungen am Anfang des Dokuments. Anmeldeschluss ist der 13. August, also sucht euer Team zusammen und meldet euch jetzt an!

Du suchst noch Mitspieler? Wir haben einen Discord Server auf dem ihr nach neuen Teammates oder anderen Teams für Scrims suchen könnt. Jeder kann dort beitreten und ist willkommen!

Alle Daten im Überblick
Turniertag: 20. August
Check-In: 14:00-14:15 Uhr
Spielbeginn: 14:30

Links und Downloads
Anmeldeformular
Discord
Regelwerk

Euer UEG RL-Team