Frisch zum Semesterbeginn verbreiten wir frohe Kunde an alle Autoballfans unter euch, denn wir begrüßen als neuen Titel in unserem Repertoire ab nun auch Rocket League!

Natürlich werdet ihr auch in diesem Spiel wieder die Möglichkeit bekommen, euch an die Spitze der Liga zu kämpfen und die Meisterschaft zu erspielen. Zunächst beginnen wir unsere Wettkampfserie jedoch wie gehabt mit mindestens einem StudiCup.

Bereits am 27. Mai könnt ihr euch und euer Team daher zu Ruhm und Ehre führen. Dafür benötigt ihr mindestens einen Teampartner, denn gespielt wird unser erster Cup im 2v2-Format. Alle weiteren Infos zu Zeiten, Preisen, Anmeldung und co. geben wir noch später bekannt.

Caster gesucht!

Wir suchen auch noch motivierte Caster für alle kommenden Rocket League Streams. Du kennst dich in der Pro-Szene aus, du kennst die RLCS und du hast Spaß am Casten? Dann schreibe uns eine Mail an rl@ueg-liga.de.

Euer RL-Team