Die UEG freut sich, euch endlich den Boostio aus dem Sack zu lassen:
Dieses Wintersemester startet die UEG Overwatch Hochschulmeisterschaft.

Für persönliche Beratung könnt ihr dem offiziellen UEG Overwatch Discord beitreten: http://discord.gg/8geezCP

Nach mehreren StudiCups und unserer Heroes Series sind wir stolz darauf euch nun unsere Liga im Bereich Overwatch vorstellen zu dürfen.

Ab dem 8.11.17 wird das Turnier ausgetragen, wobei die Liga insgesamt 8 Wochen laufen wird, sodass die Gruppenphase noch vor Weihnachten enden wird. Die Anmeldungen werden vom 23.09.17 bis zum 30.10.17 geöffnet sein.
Es lohnt sich teilzunehmen: Ihr schnuppert die Luft einer echten Liga, rückt näher als Team zusammen oder findet gar neue Freunde bei der Teamfindung, bei der wir euch gerne helfen und erhöht den Preispool durch eure Teilnahme, da dieser mit der Anzahl der Teams skaliert.

Ähnlich zum Overwatch World-Cup wird ein 4-Game Format genutzt, um unsere Teams jedmögliche Chance zu geben den Weg zum Sieg zu finden. In jedem Match wird jeder Map-Typ einmal gespielt, damit sich am Ende der Season die vier Teams mit den meisten Map-Wins für die Playoffs qualifizieren.

Um teilnehmen zu dürfen, müssen drei eurer Spieler an der gleichen Hochschule eingetragen sein und die anderen ebenfalls den Status „Student“ besitzen.

Hier geht es zum aktuellen Regelwerk und dem Anmeldeformular!

Falls ihr Interesse habt uns zu helfen und noch weitere Pläne für Overwatch zu realisieren meldet euch gerne. Egal ob ihr casten wollt, technisch versiert seid oder in der Organisation eine Rolle spielen möchtet – meldet euch und wir schauen, wo ihr hinpasst.

Wir halten euch die nächste Zeit über unsere Social Media Kanäle auf dem Laufenden! Bei Fragen schreibt uns einfach, wir beantworten sie euch gerne.