Das zweite Turnier unserer Overwatch Heroes Series wurde erfolgreich ausgetragen und wir dürfen eSUKA Overclock herzlich zum Sieg gratulieren! Neben eSUKA DNT ist damit eSUKA Overclock als zweites Team aus Karlsruhe in unserer Liga vertreten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, denn wir hatten wirklich sehr viel Spaß euch zu casten und bei den Aufeinandertreffen mitzufiebern.

Die Teams machen es allerdings spannend: Es ist noch nicht entschieden wer im Offline-Finale um die Krone ringt – diese Entscheidung wird erst im letzten Turnier unserer kleinen Serie, das am 16.06.2017 stattfinden wird, gefällt.

Der Zwischenstand sieht wie folgt aus:

  1. Platz eSUKA Overclock (1230 Punkte)
  2. Platz eSUKA DNT (980 Punkte)
  3. Platz MPF (480 Punkte)
  4. Platz Leireuth Losers (230 Punkte)

Wir sind diesmal besonders gespannt wer den nächsten Sieg, und damit die Chance Gesamtsieger zu werden, mit nach Hause nimmt.

Details zum finalen Qualifikationsturnier folgen in Kürze – so stay tuned!