Das letzte Jahr scheint wie im Flug vorbei gegangen zu sein, denn Overwatch feiert aktuell sein einjähriges Jubiläum!

Daher hat sich Blizzard auch etwas ganz Besonderes einfallen lassen! In den Jubiläums-Boxen gibt es nicht nur neue Sprays und Skins für eure Helden, sondern auch ein neues Emote, das sie anlässlich zur Geburtstagsfeier tanzen lässt.

Um den Überblick nicht zu verlieren, gibt es unter anderem den Overwatch Item Tracker. (Kleiner Tipp: Der Tracker lässt sich auch auf vergangene Events anwenden!)

Drei neue Arena Karten

Bildquellen: Blizzard Entertainment

Zusätzlich wurde der Arcade Modus um drei neue Karten erweitert: ab sofort könnt ihr Necropolis, Castillo und Schwarzwald unsicher machen und euch in spannenden 3vs3 Matches messen!

Und wie feiert ihr?

Anlässlich des Jubiläums verlosen wir 20 Lootboxen! Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:
Zeigt uns, wie ihr das einjährige Jubiläum von Overwatch feiert und ladet ein Video eurer besten Ingame-Danceparty auf Twitter unter #uegdanceparty hoch!

Teilnahmebedingungen:
– Ihr müsst unserem Twitter– und Facebookaccount folgen, um an der Verlosung teilzunehmen!
– das Video muss mit #uegdanceparty gekennzeichnet sein!
– die Auslosung findet am 10.Juni 2017 statt! Einreichungen sind bis 09. Juni 2017, 23:59 Uhr möglich!

Also worauf wartet ihr noch? Get in there!