Zum Start der neuen University eSport Germany Saison suchen wir redaktionelle Unterstützung!

Du begeisterst dich für eSport und möchtest in einer großen Community mitwirken? Du schreibst gerne und möchtest einen Einblick in redaktionelle Arbeit bekommen? Du hast eigene Ideen und möchtest diese gerne umsetzen?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben) an info@ueg-liga.de !

Für unsere Redaktion suchen wir engagierte und eSport-begeisterte Bewerber, die zuverlässig und eigenständig arbeiten können.
Neben regelmäßigen Spielberichten zählen auch Interviews mit Spielern, Teams und Organisationen im Hintergrund auf der Content-Liste.

Momentan suchen wir Unterstützung für folgende Spiele:
– Overwatch
– Rocket League
– Hearthstone
– League of Legends
– CS:GO

Dein Ranking spielt absolut keine Rolle, du solltest das Spiel allerdings gut kennen und auf dem neusten Stand sein und dich selbstständig über Aktualisierungen und Änderungen informieren.

 

Wir engagieren uns alle ehrenamtlich bei University eSport Germany, daher sind die ausgeschriebenen Stellen ohne Vergütung.
Es wartet aber eine große Community, tolle Events und Turniere auf dich, die dir die Möglichkeit bieten, redaktionelle Erfahrung zu sammeln!