Sei mit dabei, wenn wir mit League of Legends in die 5. Saison starten!

Momentan suchen wir Unterstützung im Bereich Casting und Regie!

Du interessierst dich für eSport, vor allem League of Legends und hast Erfahrung im Spiel, kennst sich aus und bist auf dem neusten Stand?

Du hast Erfahrung im color cast oder play-by-play cast und suchst eine Herausforderung, um dein Können unter Beweis zu stellen?
Oder möchtest du dich als Regieassistent bei unseren Livestreams einbringen?

Eine gewisse Vorerfahrung und Vertrautheit mit den Aufgabenbereichen ist Voraussetzung – zeigt uns was ihr könnt!

Voraussetzungen für die Bewerbung:
– gutes Mikrofon
– gute Webcam
– Vorerfahrung wünschenswert
– stabile Internetverbindung (Upload ~ 10Mbit)
– dein Bestes geben 😉

Schreibe deine aussagekräftige Bewerbung und einen Probecast (z.B. einfacher Videoupload auf Youtube, auf „nicht gelistet“ oder „öffentlich“ gesetzt) an stream@ueg-liga.de und erzähle uns, warum gerade DU das Zeug hast, bei uns mitzumachen!

Alle Informationen zum Ligastart und zum League of Legends Wildcardturnier findest du ebenfalls auf unserer Homepage!