Da nun die 1. Liga der 3. League of Legends Season der UEG gestartet ist, soll die 2. Liga auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.  Wie schon in der letzten Season wird diese im so genannten „Swiss Cup“ Format gespielt, um Teams aller Skill-Klassen die Möglichkeit zu geben mit Spaß und Freude mit dabei zu sein, wenn es heißt den eSport in Deutschland weiter voran zu treiben.

Die ersten Teams haben ihre Teamkameraden auch schon versammelt und sich für die 2. Liga angemeldet. Aber keine Angst, ihr habt alle noch bis zum 18.11.2016 um 16 Uhr Zeit eure Roster zusammenzustellen und euch den anderen Teams in der 2. Liga zu stellen.

Der Starttermin für die 2. Liga wird der 20.11.2016 sein.

Wie immer freuen wir uns auf Euch!

Euer UEG Team

 

Alle Daten in Überblick:

Anmeldeschluss: 18. November, 16:00 Uhr

Ligastart: 20. November

Ligaende: 05. Februar 2017

Relegation: März 2017

Downloads:
// Anmeldung abgeschlossen //

!!! ANMELDE FORMULAR & REGELWERK !!!