Die Groupstage der 2. Season unserer League of Legends Uni-Liga ist vorbei. Daher dürfen wir uns auf die Playoffs freuen, in denen die Sechs besten Teams der 1. Liga unter sich ausspielen, wer sich für die nächste Zeit UEG Hochschulmeister in unserem geliebten MOBA nennen darf.  Das bedeutet für die nächsten 3 Wochen: eSports Action vom Feinsten, welche schon am kommenden Sonntag um 15 Uhr mit den Viertelfinalspielen beginnt.

Fünf Teams sind schon sicher in den Playoffs. Zwei Teams müssen jedoch noch um den Platz in den begehrten Playoffs kämpfen.

Auch für die Teams die nicht in den Playoffs dabei sind heißt es weiter geht’s. Diese müssen nun ihre Spots der 1.Liga in der Relegation gegen die Top Teams der 2.Liga verteidigen.

Wir freuen uns auf euch!

Seid live dabei: auf Twitch.tv

Euer UEG Team