In der Taverne gibt es bald wieder Änderungen. Blizzard kündigte für ihr nächstes Update neue Features an, welche uns Hearthstone-Spielern das Leben erleichtern sollen.

 

Wir fassen die Features kurz für euch zusammen.

Es wird nun möglich sein, Quest gegen Freunde zu spielen. Dies wird vor allem Spielern mit einer kleinen Kartensammlung helfen ihre Quest zu erledigen, da sie endlich nicht mehr mit schlecht zusammen gebauten Decks spielen müssen, nur um „50 Paladin-Karten auszuspielen“. Gleichzeitig nimmt es die Schwierigkeit die Quest zu erledigen, weil ihr eurem Freund sagen könntet bestimmte Sachen nicht zu machen. Wie zum Beispiel selber Karten zu spielen!

Die zweite Feature ist schon lange überfällig: Endlich können wir Decks schnell mit Freunden teilen oder eben von der Website unseres Vertrauens kopieren. Damit endet die lästige Suche nach der einen Karte, die man vergessen hat in sein Deck einzubauen und nicht findet welche es in der Deckliste ist.

 

Aber welches Feature fehlt euch noch? Wir für unseren Teil würden uns über ein „eSport“-Update freuen.

Turnier erstellen und Freunde dazu einladen. Beim zuschauen beide Hände sehen können und für Discover-Karten nicht noch zusätzlich ein Fenster in den Stream einbauen müssen, nur um die Karten anzuzeigen. Das klingt nach einem Traum für jedes Turnier!

 

Falls ihr die Ankündigung unserer Jade Series übersehen habt schaut doch hier mal vorbei:

http://ueg-liga.de/hs-jade-series-anmeldung/

 

Möge RNGJesus auf eurer Seite sein,
Euer UEG-Team