Die Overwatch Heroes-Series geht in die dritte und letzte Runde

Das zweite Turnier ist  vorbei und wir stürzen uns in das letzte Turnier unserer Overwatch Heroes Series. Nachdem die Führung im zweiten Turnier gewechselt hat, freuen wir uns auf die Chance einer Revanche und natürlich besonders auf neue Herausforderer.

Am Freitag den 16.06. ab 18:15 Uhr startet die letzte Episode unserer Serie. Wir sind schon gespannt welche beiden Teams sich im offline Finale am ersten Juli-Wochenende gegenüberstehen werden und bei einem Sieg einen Preispool von 200€ abstaubt! Doch es geht hierbei nicht um die Möglichkeit bei unserem ersten Overwatch offline Event  als Team zu zeigen, was ihr könnt, sondern auch um einen festen Platz in unserer geplanten Overwatch Liga. Denn: Jeder Sieger eines der Turniere erlangt automatisch einen Platz für die Liga.

Die Regeln sind wie immer denkbar einfach: Ihr müsst an einer deutschen Universität; Fachhochschule oder Berufsschule studieren. Des Weiteren sollte euer Team natürlich mindestens sechs Spieler umfassen, wobei drei Spieler von einer Institution kommen müssen. Um Notfälle zu vermeiden. dürfen auch Spieler als Subs eingetragen werden.

Die Anmeldungen sind ab jetzt bis zum 14.06.17 23:59 Uhr offen. Den Link zum Formular findet ihr HIER.

Wir freuen uns auf weitere spannende Begegnungen und sin gespannt wer es ins Finale schafft!

Euer UEG Overwatch-Team