// Anmeldung geschlossen //

Nach unserer erfolgreichen Premiere ist nun auch die Anmeldung für den zweiten StudiCup freigeschaltet.
Unter dem Motto „Summer Cup“ werden 16 Teams* gegeneinander antreten und um unsere super Preise kämpfen. Wenn ihr erfahren
wollt was es zu gewinnen gibt, schaut regelmäßig hier oder auf unserer Facebook Page vorbei. Als weiteren
kleinen Anreiz haben wir auch eine Siegerurkunde vorbereitet, die dem Gewinner dann zugeschickt wird.
Ansonsten wird alles wie bei unserem letzten Cup ablaufen: wir starten um 13 Uhr mit den Bo1 Matches. Wenn sich nach den
Halbfinalspielen die zwei besten Teams herauskristallisiert haben, spielen wir im Bo3 um Platz 1 und 3.

Falls ihr nun heiß seid, meldet euch bis zum 26. August um 23:59 hier an.

Bei Fragen oder falls ihr mehr über das Turnier oder uns wissen wollt könnt ihr gerne eine Mail an csgo@ueg-liga.de
schreiben.

*Falls sich weit mehr als 16 Teams anmelden, behalten wir uns offen, das Teamlimit nach ob zu schieben.