Bald schon startet die neue Season in CS:GO und dazu haben wir eine wichtige Ankündigung zu machen. Es wird eine kleine aber wichtige Regeländerung geben, die die Zusammensetzung der Teams betrifft.

Es dürfen ab dieser Season 8 Spieler angemeldet werden und nicht mehr 7, wie letzte Season. Weiterhin müssen nun 4 der 5 Spieler in einem Match an einer Universität aus der vertretenen Stadt studieren. Wo diese Spieler wohnhaft sind spielt hierbei keine Rolle. Die Regelung, dass 3 von der gleichen Universität kommen müssen ist daher aufgehoben.

Die letzte Änderung ist, dass die Spieler für Season 2 im Wintersemester 17/18 eingeschrieben sein müssen, jedoch noch nicht zum Anmeldezeitpunkt. Wer also spielen will aber noch nicht immatrikuliert ist, kann sich trotzdem anmelden und dann die fehlenden Informationen nachreichen.

Weiter Neuigkeiten zur kommenden Season folgen bald auf allen unseren Kanälen. Falls ihr aber vorher schon Fragen habt, könnt ihr euch gerne unter csgo@ueg-liga.de melden.