Nach einer so erfolgreichen ersten CS:GO Season gehen wir nun in die zweite Runde. Da unsere Liga so viel Anklang gefunden hat, wollen wir auch eine zweite Liga für euch anbieten.

Diese findet im gleiche Zeitraum wie die erste Liga statt: Wir starten im Oktober und je nachdem wie viele Anmeldungen wir bekommen, läuft die Liga bis Januar/Februar.

//ANMELDUNG GESCHLOSSEN//

Falls ihr euch für unsere zweite Liga anmelden wollt klickt hier und füllt das Formular aus. Bei Fragen zu der Anmeldung, den Ligen oder dem CS:GO Bereich, schreibt einfach eine Mail an csgo@ueg-liga.de.

 

Wenn ihr euch anmelden wollt, müsst ihr folgende Punkte beachten:

Alle Spieler eines Teams müssen zum Wintersemester 17/18 an einer deutschen Hochschule eingeschrieben sein.
– Die Anmeldung ist auf 12 Teams beschränkt.
Beachtet die Informationen zur Teamzusammensetzung!
– Anmeldeschluss ist der 30. September 2017.

Weitere Informationen zur Liga findet ihr im vorläufigen Regelwerk. Dieses wird noch an einzelnen Passagen überarbeitet, wir halten euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden.

Neben teilnehmenden Teams suchen wir auch weiterhin noch motivierte Helfer, die uns bei der Organisation und Umsetzung der CSGO-Liga unterstützen. Besonders im Streaming- und Castingbereich, sowie der Berichterstattung freuen wir uns über jede helfende Hand.

Wenn ihr Teil des UEG-Teams werden wollt, nutzt unser Kontaktformular unter:
http://ueg-liga.de/kontakt/

Ihr könnt auch auf unserem öffentlichen UEG-Discord Server vorbeischauen!

Wir freuen uns schon auf eine weitere Season mit euch!

Euer CS:GO-Team