Endlich ist es soweit!

Seit Sonntag dem 23.April, sind die Anmeldungen zu der ersten Season in Counterstrike: Global Offensive abgeschlossen und wir können stolz verkünden, dass sich 14 Teams unterschiedlicher Universitäten zusammengefunden haben, um gegeneinander zu spielen und um den ersten Platz zu kämpfen. Dafür schon einmal im Voraus ein dickes Danke!

Ab dem 2. Mai gibt es nun immer dienstags ein spannendes Spiel zu sehen, Tabelle und Spielplan sind auf der Homepage jederzeit einsehbar und nach jedem Spiel folgt ein ausführlicher Spielbericht für die Leute, die keine Zeit während des Streams hatten.

Auch die ewigen Rivalen eSUKA und UBT haben sich mit mehreren Teams angemeldet und werden schon in der Gruppenphase aufeinandertreffen. Wer da wohl die Nase vorne haben wird?

Wir hoffen auf spannende Spiele und wünschen allen Spielern viel Erfolg.

Und unseren Zuschauern natürlich viel Spaß und enge Matches!

Euer CS:GO-Team