Jetzt ist es soweit: Die Anmeldung für die erste Season der UEG-Uniliga für Counter-Strike: Global Offensive startet!

Im kommenden Semester suchen wir die besten Universitätsteams Deutschlands. Von Mai bis Juli wird sich zeigen, welche Hochschule das beste CS:GO-Team beherbergt und welche Stadt sich den Titel sichern kann.

Wenn ihr eure Hochschule in der Liga vertreten wollt, könnt ihr euch ab sofort anmelden. Füllt dafür einfach das unten verlinkte Formular aus und schickt es uns per Email an csgo@ueg-liga.de.

Folgende Punkte solltet Ihr beachten:

  • Jedes Team muss aus mindestens 5 und maximal 7 Spielern bestehen
  • Jeder angemeldete Spieler muss an einer deutschen Hochschule eingeschrieben sein
  • Mindestens 3 eurer aktiven Spieler müssen an derselben Hochschule eingeschrieben sein
  • Eine Hochschule kann von mehr als einem Team vertreten werden
  • Die Anmeldung ist auf 12 Teams beschränkt
  • Ligastart ist die erste Maiwoche
  • Anmeldeschluss ist der 23.04.2017

Weitere Informationen zur Liga findet ihr im vorläufigen Regelwerk. Dieses wird noch an einzelnen Passagen überarbeitet, wir halten euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden.

// Anmeldung Geschlossen //

Hier findet ihr das Regelwerk.

Sollten sonst noch Fragen zum Ablauf der Liga, zur Anmeldung oder sonstige Anliegen offen bleiben, meldet euch einfach bei uns, am besten per Email an csgo@ueg-liga.de.

Neben teilnehmenden Teams suchen wir auch weiterhin noch motivierte Helfer, die uns bei der Organisation und Umsetzung der CSGO-Liga unterstützen. Besonders im Streaming- und Castingbereich, sowie der Berichterstattung freuen wir uns über jede helfende Hand.
Wenn ihr Teil des UEG-Teams werden wollt, nutzt unser Kontaktformular unter:
http://ueg-liga.de/kontakt/

Wir freuen uns auf eine spannende erste Season mit euch!
Euer CS:GO-Team